Acrylbilder

 

Sollten Sie Interesse oder Fragen haben, bitte ich Sie, sich schriftlich an mich zu wenden. Danke.

artsmydigitalekost@gmx.de

 

 

 

14 Gedanken zu „Acrylbilder“

  1. Liebe Sonni,
    wir möchten dir sehr für deinen Kalender danken und freuen uns darauf, dass er uns durch das neue Jahr begleiten wird und deine Bilder uns schöne Farben und Freude ins Haus bringen werden!
    Weiterhin viel Erfolg wünschen Wangshu und Ulrich

  2. Sehr lebendige Bilder! Eins davon leuchtet mich bereits jeden Tag in unserem Flur an. An der richtigen Stelle aufgehängt, verleihen sie dem Raum gefühlt tatsächlich mehr Energie.

    Danke für dieses Geschenk!
    Liebe Grüße aus Reinickendorf.

  3. Hallo Sony,
    echt beeindruckend…..
    Toll, wie du es schafft dich mit Farbe und verschiedene Techniken in das Thema, dass dich in diesem Moment des Schaffens bewegt , hinein zu versetzen. Deinen Gefühlen Leben zu verleihen und es deinem Gegenüber zu vermitteln.

    1. Hallo Petra,
      es freut mich zu hören, dass auch du dich in die Bilder hinein versetzen kannst. Vielen Dank für deinen Beitrag. Komm immer mal wieder und schaue, wie es sich ständig verändert.

  4. Liebe Sonni , deine Bilder werden immer intensiver und treffender. Besonders „Blutbad am Strand “ (Tunesien 2015 ?) und „Terroranschläge“ beeindrucken sehr.
    Viel Erfolg mit der web-seite wünschen dir Mustafa und Ines

  5. Hallo,

    sehr gut gefällt mir „Das Leben“! Es stellt voll meine Meinung, daß das Leben eine Achterbahn ist, dar!

    Weiterhin viel Erfolg

    Manfred

  6. Hallo Sonni deine arbeitenwerden immer besser vor allem sind sie von den Farben wesentlich leitender besonders gefällt mir das Astloch welche Technik hast du da genommen ich kann es auf meinem Händy nicht so gut erkennen mir ist bei dem anschauen zu jedem Bild etwas eingefallen mach weiter so lg Karin

    1. Hallo Karin, hab Dank für deinen Beitrag. Es war für mich eine neue Herausforderung eine Baumrinde darzustellen. Dazu habe ich Strukturpaste und unterschiedliche Brauntöne verwandt. War mein 1. Versuch. LG

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert